gertrude2 am 21.07.2008 um 22:34 Uhr
alsoooo....heute sind einige user in top(f)-form und ich gackere schon den ganzen tag. was kann ich dagegen machen? ich will einfach nicht mehr lachen, aber diese user will ich auch nicht ignorieren. oder sollte ich doch ganz viel lachen? wollt ihr, dass ich lache oder nicht?

Hihi.... Weil Du in der Bude sitzt, die Zippelmütze aufhast und WIR die Dosen über den Tresen keulen !

aber alle dinge die spaß machen sind nicht gesund. also LACH WEITER! (oder komm in den keller zu mir)
LACH

Du solltest vielleicht auch den Genuß von narrischen Schwammerln einschränken.
strick4a am 21. Juli 2008 22:46 ..sag mal, die narrischen Schwammerln, das sind doch die, welche..., oder...???
GLG....strick
1hoss43 am 21. Juli 2008 22:47 Na, die narrischen eben.
TawaGirl am 21. Juli 2008 22:51 Sind das die, wenn sie getrocknet sind, kann man sich auch einen Tee daraus zubereiten?
strick4a am 21. Juli 2008 22:57 Ja, genau die, die narrischen....furchterregend in ihrer Existenz, aber präsent in ihrer Aktualität, siehe hier.....

will dich aber 3 etagen höher hören. also gib gas.

Der ist ja heute mal wieder super drauf. Ich lach mit.
gertrude2 am 21. Juli 2008 22:42 der ist heute extrem drauf :))

Pestopappa am 21. Juli 2008 22:38 Der ist bereits voll... Im Moment ist der Bereich vor der Dosenbude sehr begehrt ;oo))) Komm, kriegste auch ne Zippelmütze ;oo))))

Get a life. ;)

oder lache eben mit IHM! WO IST DAS PROBLEM?

Gertrude....., hast Du gar dem Teufel Alkohol gefrönt....,Haaahahahaaahaa,mir ist aber auch zum lachen....., bez. div. User ....:-))
LG....strick

Freu Dich!
Für jeden Lacher lebst Du fünf Minuten länger!
;-)
1hoss43 am 21. Juli 2008 22:41 Dann müßte ich ja schon fast unsterblich sein! lach
gertrude2 am 21. Juli 2008 22:41 und für jede bin-ich-schwanger-frage werden wieviele minuten abgezogen?? ;))
Maienblume am 21. Juli 2008 22:45 Allerhöchstens zwei! Da stehst Du doch sowieso drüber! <grins>
fuechschen1979 am 21. Juli 2008 22:50 na des wüsst ich och gern.

und dazu ein schönes, kühles Bier. Aber zack, zack, lach. Dazu dann ein Plätteisen gegen die Lachfalten, grins. LG TawaGirl
Es überstrapaziert das Zwerchfell und das kann reissen! Echt jetzt! Du sollstes zum Arzt gehen! Man pass bloss auf das du dir nix tust! Ich könnt das nicht mitansehen wenn du dich zu tode lachst! Mach keinen mist also ich mein das voll ernst! Hör jetzt auf zu lachen oder du wirst nicht mehr lange leben! Das ist jetzt aber voll meine Letzte Warnung man ich meins doch bloss gut mit dir! Warum hörst du bloss nicht auf mich! Ich sag das doch nicht weil ich dir die Stimmung vermiesen will ich mach mir doch bloss sorgen um deine Gesundheit!
wuschel55 am 21. Juli 2008 22:49 Wenn du das "voll ernst" meinst - heißt das dann, dass du voll bist - so etwa "full of delicious things" - wie Bier Wein, Schnaps o.ä.???? LOL!!
Kannst du Hellsehen??? Ich bin tatsächlich recht angetrunken umso mehr bin ich erstaunt das man noch so einigermassen lesen kann was ich schreibe! lol

lach du mal, das setzt endorfine frei :)

Lache einfach weiter!!!!!!!!!!!!! Und lachen ist doch gesund..............!! Hihihi!!
Pestopappa am 21. Juli 2008 22:47 Wat ist dat denn fürn roter Wuschel.... Der sieht ja aus, als hätte er Bluthochdruck... oder ist das Dein Chef ?
gertrude2 am 21. Juli 2008 22:49 habe mir vorhin auch ihr profilbild angeschaut, aber nur ein auge entdeckt...
Pestopappa am 21. Juli 2008 22:51 Vielleicht ist das andere ja vom Hochdruck rausgefallen... Wuschel, schau mal unterm Tisch nach....
wuschel55 am 21. Juli 2008 22:52 Das versteht ihr nicht - das zweite Auge blinzelt grade! Und Bluthochdruck - nöööö, das is mein Chef!
Pestopappa am 21. Juli 2008 22:55 Schick den mal zum Friseur.... Sein Antlitz macht sehr aggressiv.
wuschel55 am 21. Juli 2008 23:01 M.P. - Erst willstn mir klauen und jetzt machstn nieder - ab ins Eck mit dir und schäm dich mal ne Runde!!!! LOL!!
Und unterm Tisch stehen nur meine Haxn!

Obwohl ich sie nicht beanstande.
wuschel55 am 21. Juli 2008 23:03 Komm, lach doch einfach mal mit - ist doch echt ansteckend!!! Oder nich??????

Die hat keine Zippelmütze, nein, die hat Angst wir verlieben uns in sie!!!LOL!
Ich keule mit Dosen auf sie.... Das ist dann Liebe ?... Hat jemand Pflastersteine in seiner Hofauffahrt... ??? Ich will die Zippelmütze.
über wen schreibt ihr eigentlich???....lach
Über DICH !
Guck mal in Gertrudes Profil - hat mit deinen Dosen gar nix zum tun - und da ist deine Zippelmütze:
http://kuerzer.de/kmh9aNYyg
Ich verlange Schadenersatz ! Wer hat mein Strickmuster verraten ??? Gertruuuuuude !