Frage von Lalelula7863, 103

Warum finde ich Greys Anatomy nicht bei Maxdome?

Hallo Ich habe den kostenlosen Probemonat bei Maxdome begonnen, aber als ich Greys Anatomy gucken wollte, aber als ich das eingegeben habe stand da, dass Greys nicht in meinem Monatspaket zu finden ist. Ich weiß zwar, dass manche seien nicht in diesem kostenlosen Monat sind, aber könnte ich das sicher gucken, wenn ich mir das Paket kaufe? :) Wenn ich das kostenpflichtige Paket habe, kann ich dann auch die Serie Avatar und Game of Thrones gucken? Vielen Dank schonmal für Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nahin, 55

Weil es diese Serie nicht in deinem Monats Paket gibt, wahrscheinlich hast du früher einen maxdome acc gemacht aber heutzutage gibt es mehrere maxdome Monats Pakete

Antwort
von Irina55, 61

Also ich weiß von einer Freundin, dass Grey's Anatomy vor einigen Wochen/Monaten von Maxdome rausgenommen wurde ..warum auch immer.
Kannst ja immer noch auf kinox etc. schauen :)

Antwort
von helloDonut, 72

Ich kann dir nicht sagen warum das bei dir so ist, aber falls du es trd anschauen willst, auf burning Series gibt es Greys anatomy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community