Frage von nummer12345678, 16

Warum finde ich Gesichter interessant?

Hallo. Im bus oder im Zug wenn ich paar leute sehen betrachten ich sie ganz genau. Was für augen sie haben wo sie falten haben, fett.... Davon wird mir nie Langweilig. Auch wenn ich mit meinen Gegenüber rede. Oder in der Schule beim Lehrer. Warum mache ich das? Das passiert immer automatisch. Egal ob mann oder frau. Die Leute schauen mich dann immer an, ich guck dann immer weg. Was denken die, wenn eine Person ihn so betrachtet? oder was würdet ihr denken? Danke :-)

Antwort
von nono81, 14

Ich würde mich unwohl fühlen wenn mich eine Person so lange betrachten würde😂

Kommentar von nummer12345678 ,

Darum versuch ich mir es abzugewöhnen. Aber ich muss immer hinschauen 

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Das mach ich irgendwie auch immer. Mein Freund hat mir davon abgeraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten