Warum finde ich gefallen an schlimmen Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du sowas toll findest, sondern einfach daran interessiert bist. Das bedeutet, du verfolgst solche Dinge gern und warscheinlich ist es einfach spannend so etwas zu sehen. Das finde ich auch so. Natürlich ist es nicht toll wenn etwas schlimmes passiert aber man bekommt so etwas ja nicht unbedingt jeden Tag überall zu sehen also schaut man es sich aus Interesse im Internet an. 

Naja, und wenn du z.b.  dabei anfängst zu lachen und Schadenfreude odersowas zu haben, dann ist das iwi nicht soooo normal 😁😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 21:53

haha nein ich lache niemals wenn sowas grauenhaftes passiert, ich finde es einfach nur extrem spannend, genau..

0
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 21:57

okay alles klar, ich dachte schon ich bin ein Psychopath :p

0

Vielleicht bist du unzufrieden mit deinem Leben und freust dich daher wenn es anderen Menschen auch mies geht?

Wie geht es dir? Privat und beruflich? Gibt es auch Dinge, die dir am Leben gut gefallen und die du dir wünschen würdest? Es können auch Dinge sein, wo du momentan keine Möglichkeit siehst,wie du diese verwirklichen könntest... Ev. bist du hier in einigen Bereichen gehemmt (eingeschlossen) und es gibt aber andere Menschen die das eine oder andere, was du gerne hättest, bereits haben... 

Du kannst aber machen was immer du willst, du wirst das nicht kriegen, was du gerne hättest... 

Kapitalismus-Problem.... Es läuft nicht immer alles fair ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht bös gemeint aber bist du:

1. eine Person, die ihre Meinung normalerweise nicht wagt zu äussern und sich sehr schnell verletzt fühlt. Hat keine Schlüssel-Position, ob bei der Arbeit oder Zuhause. Passivaggressiv und übersensibel? 

2. eine Art Opfer? Wurdest du in der Vergangenheit missgehandelt? Trägst die Welt nichts nach und die Leute herum um dich dir egal sind, interessieren dich nicht, weil du nicht magst/nicht wagst, sie wirklich kennenzulernen, oder gut kennengelernt zu werden. Angst vor Ablehnung?

3. Denke nach, wenn du die Einladung kriegen würdest, würdest du sofort die Terror-Gruppe beitreten? Wenn ja, bist du ein böser Mensch. Einfach ein böser Mensch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 22:08

Nein zu allem..

0

Bei mir ist es ähnlich, wenn irgendwo ein terroranschlag ist laufen bei mir dutzend lifestreams. Ich bin aber nur neugierig, du wahrscheinlich auch. Aber wenn du solche sachen toll findest und dich daran "aufgeilst" solltest du dir gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sagen wir es mal so: normal ist es nicht, aber sind wir mal ehrlich: wer ist denn schon normal.;) solange du nicht selber jemanden umbringst ist alles okay:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du es weil es Spannend ist oder weil du Leid sehen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 21:48

Weil es spannend ist..

0
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 21:48

Besser als jeder Action Film

0
Kommentar von JohnWilliams
12.04.2016, 21:49

Nein, eigentlich nicht allzu eintönig..

0