Frage von BennyTT, 311

Warum finde ich es geil von Mädchen dominiert zu werden?

Hey ich M/16 Frage mich, ob es normal ist dass ich mich gut fühle wenn Mädchen mich dominieren, ob beim Thema Sex oder auch im normalen alltag... Nur ernstgemeinte antworten bitte :) Und falls ein Mädel Lust hat meine Online-Herrin zu sein, kann sie sich bei mir melden, sehe gut aus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 97

Du bist devot, das ist nichts ungewöhnliches. Ich bin z.B. auch devot (und masochistisch) und es gibt viele die das gleich sehen. Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest ist die SMJG (http://smjg.org/) auch eine gute Adresse. Bei Fragen kannst du mich gern fragen, einfach hier, Kik oder im Chat der SMJG anschreiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 138

Weil jeder seine Vorlieben hat. Ich mag beim Sex dominante Männer

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.....^^

Antwort
von DevilsLilSister, 185

wahrscheinlich bist du einfach ein Masochist ^^  aber macht ja nix, solange du Niemanden verletzt, kannst du deine Vorlieben doch ausleben... Gibt genug Menschen die so sind. LG

Kommentar von ModernHippie ,

Da muss ich Dir leider widersprechen. Was der Fragesteller hier schildert bezeichnet man nicht als "masochistisch", sondern als "devot". Der Unterschied ist, dass der Masochist zusätzlich noch auf Schmerzen steht.

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ahh ok... Wieder was gelernt

Antwort
von relented, 163

Jeder hat ja andere Vorlieben!

Kommentar von BennyTT ,

Magst du dich vllt mal bei mir auf FB melden?:) wäre sehr nett 🙈 Benny Toto

Kommentar von relented ,

Tja ich habe kein Facebook :D

Kommentar von BennyTT ,

Wo könnte ich dich Kontaktieren?🙈

Kommentar von relented ,

Am besten gar nicht :D stehe nicht so auf Fremde....