Warum finde ich es anregend, wenn Insekten andere Insekten essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, dann wird Dir ja dieses Bild gut gefallen.

Vielleicht denkst Du ja:...  GUUUUT! Wieder eines weniger, vor dem ich Angst habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand wissen.
Ist halt so, leb damit & genieß es  :P

Gibt schlimmered

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal finde ich es nicht, wobei auch nicht schlimm oder sonderlich abstoßend. Warum du es anregend findest musst du wohl selbst wissen bzw. rausfinden. Was es bedeutet kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft wirst du da wohl nicht auf deine Kosten kommen, denn so viele Kämpfchen kann man schließlich nicht live beobachten. Wer pirscht schon stundenlang durchs Gras oder schlendert ewig lange an den Hecken entlang.

Anders sieht es indes aus, wenn du zu Hause eine große Anzahl an Terrarien besitzt und dort zahlreiche Insekten hälst, die du aufeinander hetzt. Eine Arena im Kleinen bildest. Wenn das so ist, biste ein antiker Römer im Taschenformat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt ja auch einen Crus-Fetish, von daher ist es vielleicht nicht soooo ungewöhnlich. Ist eben nun mal ein Fetish.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Ethereal3
05.08.2016, 03:35

Ich würde aber wahrscheinlich deswegen niemals masturbieren.. xD

0

Was möchtest Du wissen?