Warum finde ich dieses Mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage ernst gemeint ist oder so. Aber ich zock zwar gerne aber das ist krankhaft was du da beschreibst. Du stellst viel zu hohe Ansprüche. Nur weil du gerne zockst musst du ja nicht irgend ein anderes Mädchen dazu überred dass sie dauernd zockt und somit ihr ganzes Leben verschwendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text klingt, als hättest du einen schlechten Roman geschrieben. Sorry, du wirst kein Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie die ganze Zeit zockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang an. Die wirst du im realen Leben nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das noch kurz klar zu stellen.. eine freundin im spiel oder im echten leben? Wenn im echten muss sie dann lebendig sein oder reicht Roboter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung