Frage von unbekannterJ, 41

Warum finde ich die Welt so süß/ süßsucht/ menschensucht?

Ich glaub ich habe eine menschensucht da ich alle immer so süß angucke und ich finde jeden auf dieser Welt so süß und Katzen sind noch süser ❤️

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 4

Ich würde gerne mal wissen, in welcher Traumwelt Du eigentlich lebst. Kein Mensch ist süss und Tiere sind es auch nicht.

Wach auf, noch ist es nicht zu spät und Du läufst Gefahr mal an einen wirklich üblen Menschen zu geraten, wenn Du alles und alle nur für süss hältst, denn das ist nun mal niemand.

Antwort
von koraline, 20

Du musst mal aufwachen und wirklich sehen. Deine Gefühle sind anscheinend so.

Antwort
von piepsmausi26, 23

Wie alt bist du denn süße ;)
Du bist momentan sehr glücklich und betrachtest vermutlich nur das was dir Gera gefällt.

Kommentar von unbekannterJ ,

Awww dein Name wie süsssss 💋💋💋🌺

Antwort
von Luzie9, 6

Na? Was haben wir denn genommen? War wohl ein bißchen viel.

Antwort
von Leerlaufprozess, 26

Was so in der Welt passiert scheinst du aber nicht mit zu bekommen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Wie findest du denn einen Sack voll Zucker?

Kommentar von unbekannterJ ,

Süß 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten