Frage von Tortuga240, 155

Warum finde ich Dicke Frauen attraktiver als Dünne?

ich mein jetz nicht so übertrieben krass übergewichtige, aber so 10kilo zuviel find ich besser als 10 kg zu wenig... ist das Psychisch? oder liegts einfach daran das die frauen wirklich besser aussehen?!!?! bin schon ganz verwirrt =P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 99

Hahahaha! Das ist reine Geschmacksache und hat gar nichts mit der Psyche zu tun. "Entwirre" deine Gefühle und erfreue dich an molligen Frauen. :-)))

Antwort
von TomMike001, 50

Das hat absolut nichts mit "psychisch" zu tun, jeder entwickelt im Laufe der Zeit seinen eigenen Geschmack und Vorlieben in Bezug auf seinen (Sexual)partner! Das ist vollkommen normal. Es könen nicht alle auf Dünne oder Dicke oder Normale stehen. Und ganz nebenbei gesagt, lieben die meisten Männer weibliche Proportionen und Rundungen. Liegt nun mal in der Natur der Sache! Also stehe zu deinem Geschmack, was den Frauentyp betrifft!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 25

Hallo! Da bist Du nicht alleine! 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. 

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von vogerlsalat, 78

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag auch keine ganz Dünnen.

Antwort
von linda1429, 54

Das ist ja mal eine beruhigende Frage...Und auch die Antworten sind reizend😌
Ich würde sagen,dass die meisten Männer eher auf "normal" gebaute Frauen stehen...Die meisten trauen sich halt iwie nicht zu sagen,dass sie dickere Frauen mögen.Sie b*msen dann gern mit einer und sind aber lieber mit einer vorzeigewürdigen,dünneren zusammen,weil sich das in der Gesellschaft besser schickt...Etwas traurig,aber so ist das eben😌

Kommentar von Schnoofy ,

Ich glaube, Du hast mit dieser Ansicht absolut recht. Es ist in den meisten Fällen ein "Imageproblem".

Kommentar von linda1429 ,

ja,leider...

Kommentar von Tortuga240 ,

also ich finde Bauchmuskeln an sich schon sexy, aber bei frauen halt eher weniger,...

da bin ich wohl etwas anderst, denn ich such mir Mein partner ja nich danach aus wer am Meisten likes hatt....

Kommentar von scatha ,

Stimme zu, und diesen Thread sollte man den ganzen quasi-magersüchtigen Mdäels zzeigen, die meinen, sie wären bei Untergewicht noch zu dick

Antwort
von ManiacMG, 75

Ist doch normal, ich mag auch lieber Frauen mit nem ordentlichen Hintern und oberweite. ;)

Antwort
von violatedsoul, 87

Klapperdünne sieht halt nicht schön aus.

Antwort
von NomiiAnn, 65

Das liegt daran, dass einfach jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Antwort
von Sansibar007, 56

solange es 10 Kilo sind und nicht 300 Kilo mehr, dann ist alles im grünen Bereich

Kommentar von Tortuga240 ,

seh ich auch so

Antwort
von voayager, 30

Hier die Optionen:

1. dir ist langweilig, ergo fragst du einfach mal was, egal was es auch immer ist

2. du suchst das Abweichende

3. du willst in eine große Fleischmasse reinvögeln

4. du brauchst starke Stimulanzien

5. du hast keinen Sinn für Ästhetik

6. du willst mit deinen Händen rumkneten

So, pick dir da mal was raus

Kommentar von Tortuga240 ,

ne, trifft alles nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community