Frage von artias12, 227

warum finde ich das so toll?

hi ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe ganz merkwürdige Vorlieben .... Immer wenn ich masturbiere, habe ich dabei vorlagen von nackten Frauen mit Modelmaßen ... dabei klebe ich jedoch meistens das gesicht von Michael Jackson auf das orginal, sodass sie alle so aussehen als wären es Frauen mit seinem gesicht (ich meine das wo er bereits älter und operiert war) Inzwischen ist diese Vorliebe soweit eskaliert, dass ich nicht mehr kommen kann wenn ich nicht sein gesicht sehe, weshalb meine Freundin beim GV eine Maske von ihm tragen muss wir kann ich mir diesen Fetisch abgewöhnen =? Sie ist kurz davor mich zu verlassen, weil sie sich selbst auch bescheuert vorkommt .... es ist leider nicht mehr lustig auch wenn es lustig klingt

Antwort
von Misakixzoro, 107

Hmm also ich gebe zu dass es wirklich witzig klingt aber es ist dennoch eine ernste Situation. Ich würde dir deshalb empfehlen dass du dir Michael Jackson solange ansiehst bis du ihn nicht mehr sehen kannst. Dieses Prinzip kennst du vielleicht, wenn du dein Lieblings Lied zu oft hörst dann kannst du es irgendwann mal nicht mehr hören

Antwort
von Inmetsu, 65

Bist du dir sicher, dass du nicht bisexuell bist, wenn du einen Mann attraktiv findest?

Antwort
von blabla8151, 32

Vielleicht hilfts wenn du dir ab sofort n foto von den glücksbärchis draufklebst

Antwort
von DarthSion, 82

Findest du Michael Jackson so gut? 

Kommentar von artias12 ,

eher attraktiv ....

Antwort
von Echelonweib, 94

O nein wie schräg ist das denn

Antwort
von Rihannanavy1, 37

Ahahahaaahaaaahaa 😂😂 ich kann nicht mehr .

Antwort
von Papillon96, 72

Woher kommt das denn?

Kommentar von artias12 ,

Er war schon immer mein Idol, aber seit der Pubertät finde ich ihn auch sexuell anziehen ... aber irgendwie nur auf frauenkörpern ... kp woher dass kommt.... ich wünschte ich wäre normal

Kommentar von Papillon96 ,

das hat nix mit Normalität zu tun. jedem dass seine.. Versuch was anderes zu finden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten