Warum finde ich Brüste nicht toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde, dass Brüste das Weiblichste überhaupt bei einer Frau sind. Das weiß man erst richtig zu schätzen, wenn man sich von ihnen durch eine notwendige Operation trennen muss! Vorher sieht man sie als einen Teil von sich selbstverständlich und manchmal auch lästig an, wenn sie zu groß sind und chicke Blusen dann vorne nicht mehr zu schließen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin männlich und denke nur das du dich mal von deinen Eltern aufklären lassen soltest.du brauchst sie fieleicht noch für spätere Zwecke.also komm damit klar. Andere Mädchen in deinem alter sind traurig weil sie noch keine brüsten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiHase
27.01.2016, 06:28

über was aufklären? das Jungs gerne Brüste anfassen, is klar.

0

Sie sind einfach was besonderes^^, aber für manche einfach störend ^^
Das hängt eher davon ab wie man das selbst findet, viele übertreiben auch damit nur um anzugeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste werden in unserer Gesellschaft einfach übersexualisisiert. Du musst dich dem nicht anschließen :) verlier nicht aus dem Blick dass Brüste ursprünglich nciht dazu da waren um sexy zu sein, sondern um Babies stillen zu können wenn man denn möchte. Übrigens, lies doch bitte mal diesen Artikel :) http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/mythen-ueber-bhs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt solche und solche.
meine frau findet ihre auch nicht toll.
ich schon! 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab fast nix und finde das nicht toll xD ich hätt lieber brüste ahahah also ob ich die jetzt als 'toll' bezeichnen würde weiß ich nicht, aber sieht doch gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralRichter
19.11.2015, 18:32

Ist doch egal, wenn du flach bist! Wenn dich ein Junge liebt, dann nicht aufgrund der Größe deiner Oberweite. Check das mal!  :D

0
Kommentar von ShichibiSan
19.11.2015, 19:14

Mir ist die Oberweite nicht wirklich wichtig, eher das Gesicht und Style, Charakter und vlt noch der Po :D

0

C ist doch schön?

Bin jetzt aber eher ein Arschliebhaber ^^ Mach dir nichts draus, jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?