Frage von Jagd111, 24

Warum finde ich bei Pokemon Perl immer nur die seleben Pokemon?

Moin Leute,

Ich und ein Freund spielen zurzeit ein bisschen Pokemon Perl. Jedoch haben wir das Problem, dass wir immer die selben Pokemon´s fangen. Darunter zählen: BIDIZA, STARALILI, SHEINUZ und ZUBAT. Die ganze Zeit fangen wir nur die benannten Pokemon´s. Haben zwar auch mal ein Kleinstein gefangen aber bisher nur 1mal :(

Würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen.

MFG

Jagd111

Antwort
von Luminelie, 7

Diese Pokémon erscheinen am Anfang eben vermehrt.
Kleinstein sollte häufiger in Höhlen zu finden sein. Im weiteren Spielverlauf kommen auch andere Pokémon dazu, aber es wird sich immer auf eine gewisse Anzahl bzw gewisse Arten auf den Routen beschränken - wenn du verstehst was ich meine.

Ansonsten kannst du bei Pokewiki mal schauen, welche Pokémon es auf den routen gibt. Wenn dir das irgendwie weiter hilft?

Antwort
von DSKmikaS, 4

Wenn ihr andere Pokémon fangen wollt müsst ihr euch an andere Orte begeben... Für jede Route gibt es spezielle Pokémon die da auftauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten