Frage von Zippo0605, 23

Warum finde ich bei meinem iPhone über sofortwareaktualisierung kein Updat?

Ich würde gern mein ios Updaten ohne PC. Finde aber kein Update. Die aktuelle Version ist noch 6.1.2

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Ich glaube du hast ein sehr altes Gerät. Alles unter iPhone 4S kann kein 9.2 laden. Hast du ein 4er geht es nicht. Oder etwa ein iPod. Genau so.

Kommentar von Zippo0605 ,

Ich habe ein iPhone 5. Möchte über "Einstellungen>Allgemein>Softwareaktualisierung" Updaten. Finde aber kein update

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das Problem hatten schon mehrere, da bin ich leider im Moment überfragt. Ein Neustart wird sehr wahrscheinlich nicht helfen. Du könntest aber dein 5er mit dem Computer verbinden und iTunes öffnen. Von da kannst du im Hauptbildschirm auch nach Updates suchen.

Kommentar von Zippo0605 ,

Ja ich denke über PC wird es gehen. Nur grad keinen zur Hand.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die aktuelle Version ist übrigens 9.2

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Viel Erfolg.

Kommentar von Zippo0605 ,

Dank Dir

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

👍

Antwort
von Beneeeee, 23

iOS 9.3 ist die Aktuelle Version, die is Kompatibel ab dem iPhone 4s, iOS 7 is dagegen ab dem iPhone 4.

Kommentar von Zippo0605 ,

Ich habe ein iPhone 5. Möchte über "Einstellungen>Allgemein>Softwareaktualisierung" Updaten. Finde aber kein update 

Kommentar von MasterAlexLFC ,

9.2.1 ist die aktuelle ^^

Kommentar von Beneeeee ,

Sry, 9.2.1 schon mal über iTunes probiert? Und mal neu gestartet? Ist das iPhone mit dem Wlan verbunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community