Frage von Mcjaneek, 37

Warum finde ich bei GarrysMod so wenige Server?

Hallo, Ich habe mir schon vor längerer Zeit GarrysMod gekauft und wollte es wieder spielen. Da ist mir aufgefallen, dass ich im Vergleich zu Freunden viel viel weniger Online Server finde obwohl ich eine 100k Leitung habe mit sehr niedrigem Ping und hohem Download. Kann das vielleicht an den Steam Einstellungen liegen oder ist das ein Fehler des Spiels? Oder liegt es vielleicht daran dass ich zum Zeitpunkt des Kaufs noch wesentlich schlechteres Internet hatte. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal !

Antwort
von KawaiiRiven, 37

Als ob. Jeder hat die selbe Anzahl an Servern... Ich bezweifle das du eine 100k Leitung hast, wie kommt man auf die Idee so dumme Fragen zu stellen. Wahrscheinlich hast du einfach etwas in der Suche falsch eingestellt. 

Kommentar von Mcjaneek ,

Warum ist jeder in dieser Community so unfreundlich. Und ja ich habe eine 100k Leitung und NEIN ich finde nicht die gleiche Anzahl an Servern wie andere(viel weniger) 

Kommentar von KawaiiRiven ,

Unfreundlich? Wir sind einfach sehr wahrscheinlich viel älter als du und bei so dummen Fragen kann ich dich nicht ernst nehmen... Scheinst mir ja nicht mal 12-13 Jahre alt zu sein, so wie du dich hier artikulierst. 

PS : Steam = FSK 13 

Kommentar von Mcjaneek ,

Was ist dein Problem? Und was soll an der Frage dumm sein? Erklär doch wieso und rede nicht irgendeinen Müll nur weil du selber keine Antwort kennst 

Kommentar von KawaiiRiven ,

Dafür gibt es keine Antwort, die Frage kann dir keiner beantworten. Es ist dumm, weil du denkst das eine Internet-Leitung, dir andere Server anzeigt... Außerdem wenn du mit Freunden auf einem Server spielen willst, joinst du denen über die Freundesliste nach, oder fragst nach der IP des Servers. 

Kommentar von Mcjaneek ,

Nein meine internetleitung zeigt mir nicht weniger Server an. Anscheinend hast du ein gravierenderes Verständnisproblem. Es geht darum dass ich weniger Server angezeigt bekomme. WENIGER. Teilweise auch welche die meine Freunde auch haben aber sie haben trotzdem MEHR und zwar deutlich mehr. Und ja ich weiß selber das ich Freunden über die Steam Liste nachjoinen kann aber ich will vielleicht auch mal alleine online spielen? Manche Leute wollen dir einfach nicht helfen und verschwenden mit dämlichen und provokanten Kommentaren deine Zeit.  Ich glaube du bist hier 12-13. gute Nacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten