gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Warum finde ich auf Verpackungen immer "siehe oben ect. ..." zuerst, anstatt gleich das Datum?

gefragt von WillTell am 14.07.2009 um 15:53 Uhr

Ich war heute mal wieder einkaufen und habe dann zur Sicherheit noch einmal das Haltbarkeitsdatum geprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer diesen Hinweis zuerst finde anstatt gleich das Datum. Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6655)
einkaufen (2888)
haltbarkeit (828)