Frage von DerTypmitD, 55

Warum finde ich auf keiner einzigen Verkaufsseite einen Subaru Baja?

Bin ich zu blöd dazu oder wurde der hierzulande unter einem anderen name Vermarktet? Bzw wurde der hier überhaupt vermarktet?

Antwort
von WFS25, 26

Hallo,

der Baja wurde zwar in Deutschland verkauft, allerdings nur sehr wenig: 153 Stück. Insofern wird es schwierig, aber nicht unmöglich, hier einen zu finden. Auch im Ausland wurden nicht viele verkauft.

http://subaru-impreza.de/SubaruGeschichte.htm#Baja

Gruß

Kommentar von jbinfo ,

Schöne Seite die du da gefunden hast.

Kommentar von WFS25 ,

Nicht nur gefunden, selbst gebaut ;-)

Antwort
von kreisiefackar, 2

Das Autohaus Wingenter in Duisburg Neumühl hat nen silbernen mit viel Zubehör zu verkaufen (Fahrradträger, Navi usw.)... müsste auf mobile.de inseriert sein

Antwort
von jbinfo, 12

Bei dieser geringen Stückzahl wird es sicher sehr schwierig einen zu finden. Der Letzte wäre dann auch aus dem Jahr 2006.

Antwort
von Earlywuse, 28

Laut Wikipedia wurde der nur in den USA verkauft

Kommentar von WFS25 ,

Stimmt nicht ganz, auch in Wikipedia steht der Import von 153 Fahrzeugen nach Deutschland ;-)

Antwort
von Wolle1305, 45

Ist schon sehr alt und bei uns auch nicht so bekannt. Habe 1 gefunden:

http://www.gebrauchtwagen.de/statservice/detailview/inseratId/GW20XMZR3A48/?utm_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community