warum finde ich an meinem fernseher keine sender wenn alle anderen fernseher im haus funktionieren (satelit)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hat der Fernseher den richtigen Anschluss/Tuner, Verteilung richtig, schon einen der funktionierenden dort ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das über Satellit läuft, dann geht das doch wahrscheinlich sowieso nicht direkt über den Fernseher, sondern über einen Sat-Receiver. Es gibt zwar mittlerweile auch Fernseher, bei denen der eingebaut ist, aber die sind afaik noch relativ selten. Also wenns bei anderen direkt über den Fernseher geht haben die vielleicht so ein Modell, wo das schon integriert ist, wenn das bei dir nicht so ist brauchst du halt noch einen Receiver dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen der funktionierenden TV-Geräte und stecke diesen an dein Kabel an, somit weißt du mal, ob die Leitung bis zum TV OK ist

wenn Leitung OK ist, nenne ma das TV-Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldWW1
26.09.2016, 20:02

ich habe einen LG 60LB561V , aber bis vor kurzem ging der noch wurde nur der LNB getauscht

0

Kann es vielleicht sein, das für deinen TV kein Zugang mehr besteht oder dass eine Weiche zwischen dem Satellit und dem TV ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?