Frage von 2Ethereal3, 92

Warum finde ich alltägliche Töne anziehend und anregend?

Ich stehe so sehr auf Töne, welchen man so im Alltag begegnet, wie z.B.:

  • Rollen von runden runden Objekten 
  • Malerei 
  • Frauengeflüstere 
  • Schachtelgeräusche 
  • Holzgeräusche 
  • Turmgeräusche

etc.

Ich finde solche Töne so anziehend, so beruhigend und irgendwie habe ich auch dann ein komisches Gefühl an meinem Penis, so ein einzigartiges Gefühl, nein, keine Erregung, eher was sehr schwaches... ist sehr schwer zu beschreiben, nunja. Diese Töne machen mich halt sehr an, ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, ob das normal ist und was das bedeutet.

Antwort
von voayager, 17

Das ist absolut normal und zeigt zudem, dass du über eine intakte Phantasie verfügst. Schätze daher diese Gabe von dir!!

Antwort
von Saintycreeper, 23

war das denn jetzt schon immer so und wie alt bist du?

Antwort
von masterxdesaster, 45

Such mal in Youtube unter ASMR. Könnte vielleicht das sein was du meinst.

Kommentar von 2Ethereal3 ,

ICH WEI? WAS DAS IST... -.-" Ihr beantwortet alle die Frage falsch!

Kommentar von masterxdesaster ,

Was genau möchtest du denn wissen? Wieso es so ist oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community