Frage von xYMCOMIDx, 58

Warum finde ich alle menschen süss?

Hallo ich finde alle menschen suss ist das schlimm ?

Antwort
von Sturmpinguuu, 26

Schlimm ist das nicht, du solltest dir nur überlegen warum das so ist. Was ist es, was alle Menschen bei dir so süß macht? Oder verbindest du jede Person mit etwas bestimmten was du niedlich findest? 

Wenn du das herausfindest, dann kannst du auch lernen mit deinen Empfindungen allen Menschen gegenüber umzugehen und das zu kontrollieren.

Antwort
von Solirio, 35

Häää ? XD was daran schlimm solange du nicht zu so nem sumoringer gehst und dem sagst er sei süß  

Antwort
von Rocker73, 35

Nein, wieso?

Ist doch besser als alle zu hassen! ^^

Denk aber dran Menschen auch ernst zu nehmen!

LG

Antwort
von Napaloma, 27

Du bist einfach unerfahren.

Es sollte heißen: Alle Menschen sind schlecht und nur du bist dir selbst am nähsten.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Bitte empfehle ihm nicht solch eine Meinung. Klar, sollte man nicht gleich jeden niedlich finden sondern auch etwas misstrauisch sein. Man sollte aber niemals sagen, dass alle Menschen schlecht sind. Das ist keine gute Grundeinstellung um dann darauf aufzubauen und gute Verbindungen zu anderen zu schließen.

Kommentar von Napaloma ,

Die Meinung empfehle ich Ihm sehr wohl, weil er mit seiner Einstellung sehr große Probleme im Leben bekommen wird. Warum weiß ich das? Weil ich mich mit dem Threadersteller indentifiziert fühle. Gute Menschen werden ausgenutzt. Etwas hart ausgedrückt, etwas misstrauen schadet nicht. Bist du nett, erkennen andere Menschen Ihren Vorteil darin und werden dich ausnutzen. 

Kommentar von Napaloma ,

Die Meinung empfehle ich Ihm sehr wohl, weil er mit seiner Einstellung sehr große Probleme im Leben bekommen wird. Warum weiß ich das? Weil ich mich mit dem Threadersteller indentifiziert fühle. Gute Menschen werden ausgenutzt. Etwas hart ausgedrückt, etwas misstrauen schadet nicht. Bist du nett, erkennen andere Menschen Ihren Vorteil darin und werden dich ausnutzen. 

Den Frageersteller schätze ich nicht sehr alt. Noch ein kleiner tipp für dich: Meine Mama hat zu mir gesagt als ich ein kleines Kind war ich soll nie mit fremden erwachsenen Leuten sprechen. Ich bin froh darüber, denn tatsächlich hat mich früher jemand versucht ins auto zu locken als ich noch sehr sehr jung war. Hoffentlich habe ich die Worte meiner Mutter unbewusst verwirklicht, da ich auch sehr naaiv war wie Threadersteller ich will damit sagen das ich warsch. Zu ihm ins auto gestiegen wäre. Das hat mir das leben gerettet! Danke mama.

Antwort
von Leisewolke, 21

du kennst mich noch nicht...

Kommentar von Sturmpinguuu ,

:DDD beste Antwort hier ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 29

nein, ich finde alle Hunde süß.

Antwort
von Faser00, 19

Schlimm nicht aber ungewöhnlich.

Antwort
von TheFl3sh15, 11

Naja ein bischen naiv ist das schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten