Frage von Winkler123, 147

Warum fielen die Ludolfs vorgestern aus?

Laut TV - Zeitschrift wäre die Sendung ja vorgestern um 20.15 h auf Kabel 1 gekommen. Kam aber nicht. Weiß jemand warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 119

das kommt mittags

So 31.01.2016 

11:20–13:20 

kabel eins Folge 2

http://www.fernsehserien.de/die-ludolfs-das-schrottimperium-ist-zurueck/sendeter...

klick auf später für die nächsten folgen

Antwort
von DerMuffti, 120

Wenn jemand, dann Kabel1. Schaue doch dort nach.