Warum Fieber gehabt (39,4), aber ich habe nix gemerkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dir trauen wir nicht. Du willst eine Bank hacken, da kannst du schreiben was du willst. Tierqüälervideos sind 1000 x geteilt, die kann man nicht mehr beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
19.02.2016, 12:34

Wer redet von einer Bank? Ich sehe was Anonymous macht und ich nehme die als Vorbild. Man kann vielleicht nix gegen die Videos machen, aber man kann gegen die Täter was unternehmen.

1

Heißt nicht, dass man Fieber merken muss. Oftmals merkt man es auch nicht, erst dann, wenn man misst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
19.02.2016, 04:54

Ok danke

0

Also wenn man diese Typische krankheit hat die hier sich verbreitet dann merkt man das eher wenig.Aber dir wird doch unter der decke schneller warm oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
19.02.2016, 06:18

Mhm ich kann es schwer sagen, ich bin so ein allgemein warmer Typ, mir ist fast nie kalt.

0

Was möchtest Du wissen?