Frage von Frageni, 78

Warum Fette Oberschenkel?

Bin 13 Jahre alt,wiege 37kg und bin 170 groß. Ich weiß das ist etwas zu wenig, aber ich habe ein richtig breites Becken.Fette Oberschenkel habe ich auch, wie kann ich das verändern..?

Antwort
von GravityZero, 44

Mit 37kg bei 170cm kannst du keine fetten Oberschenkel haben...deine Knochen wiegen das schon fast, das klingt eher nach einer psychischen Erkrankung.

Antwort
von 716167, 41

Entschuldige bitte, du wiegst nicht "etwas zu wenig", du bist massiv untergewichtig! Bei deiner Grösse solltest du MINDESTENS 10kg mehr wiegen.

Somit kannst du auch keine fetten Oberschenkel haben - bei dem Gewicht hast du kein Fett am Körper.

Antwort
von Nordseefan, 43

Hast du nicht, kannst du gar nicht haben.

du hast nur eines: Ein total verzerrtes Bild von dir.

Du solltest dir dringend psychologisch helfen lassen!

Antwort
von LilliD98, 21

Etwas zu wenig ist "gut" ....du wàrst mit doppelt so viel noch fast im Normalgewicht....
Suche dir bitte Hilfe beim Arzt...bitte bitte.
Dein Gewicht ist lebensgefährlich niedrig.

Antwort
von XC600, 14

bei dem Gewicht und der Größe hast du eher Beine wie Besenstiele aber garantiert KEINE fetten Oberschenkel ................

Antwort
von ChengLee, 32

Na iss halt mehr...Mehr fällt mir dazu bei deinem Alter nicht ein. Für anständiges Training bist du meiner Meinung nach zu jung. Ach und: Bitte ziehe dich nicht selber herab. Du siehst wahrscheinlich Sachen an dir, die anderen noch nie aufgefallen sind, oder einfach gar nicht so sind, wie du sie beschreibst.

Antwort
von mrsLOVE12, 35

Das ist viel zu wenig bitte nehm nicht ab

Antwort
von schokookucheen, 22

37 kilo?? Geh bitte zum Arzt, das ist viel zu wenig und extrem ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten