Frage von Israe, 35

Warum stirbt das Fernsehen aus?

Antwort
von Dhalwim, 9

Es gibt das Internet. Das sollte eigentlich als Antwort genügen. Ich meine wenn du dich entscheiden könntest, unter Zeitdruck ja keine Sendung zu verpassen oder "verpasste" Sendungen im Internet nochmal's anzusehen?

Wetten du nimmst zweiteres! Und im übrigen wenn du dann fertig bist, kannste noch'n biss'l surf'n und sonstigen Shit im Internet machen den du zu erledigen hast. Vielleicht sogar aufm 3D Drucker ne Pizza drucken oder so ähnlich (wobei die dann doch ziemlich künstlich ist IIIEEEHHH!!!)

LG Dhalwim ;,( D,:

R.I.P Fernsehen, du warst ein guter Freund!

Antwort
von kloogshizer, 32

Ich verstehe deine Frage so, warum das Fernsehen ausstirbt. Die Antwort darauf ist, dass video on demand, also das zeitlich unabhängige Abrufen von Videomaterial über Mediatheken, Youtube, etc. den Vorteil bietet, sich jederzeit das anschauen zu können was man sehen will, und nicht auf das zeitlich festgeschriebene Programm der Fernsehsender angewiesen ist.

Wenn du deine Fragen ausführlicher stellst, bekommst du bessere Antworten.

Kommentar von Israe ,

ja du hast recht, danke sehr

Antwort
von captjens, 29

Tu uns doch den Gefallen und formuliere deine Frage neu und achte dabei darauf, dass dein Rechtschreibprogramm keinen Mist schreibt. 

Antwort
von SwissDiss15, 31

hat dein fernseher auch wirklich genügend nahrung und frisches wasser?

Antwort
von Israe, 19

Z.B 

seit es das internet gibt , sinken die fernsehen jahr fuer jahr, schuld sind unter anderem video.. youtube , handy, computer...

Antwort
von Geisterstunde, 35

Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.

Kommentar von Israe ,

z.b fernsehen sinken zu schauen, wegen, handy, computer

Kommentar von captjens ,

??

Kommentar von Israe ,

ach :(  seit es das internet gibt , sinken die fernsehen jahr fuer jahr, schuld sind unter anderem video.. youtube

Antwort
von regenmeister, 6

Ich denke es gibt mehrere Gründe:
1. Wie viele andere schon gesagt haben wegen des Internets und
2. Weil nur noch sch**** kommt. Es kommt alle 2 Minuten Werbung (haste im Internet nicht) und die Serien sind meistens Rotz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten