Frage von DerSuesseChris, 50

Warum feiert ein Freund seinen Geburrtstag nicht mit unserer Jungz Clique sondern nur mit seinen "coolen" Freunden?

Hey leibe Community !

Ein Freund von mir hatte letztens Gebi - natürlich ein Grund zum feiern und trinken und so. Jetzt war es aber so, das er angeblich nicht mit unserer Clique - mit der er fast jedes Wochenende was macht - bei sich zuhause feiern konnte, weil angeblich "seine Eltern was dagegen hätten".

Neben unserer Clique hat er noch eine weitere Clique, die er wegen des Schwimmens kennt - er nennt sie "Die Schwimmaz". In der Schwimmaz Clique sind neben Jungs auch ein paar Mädels dabei, mengenmäßig unterscheiden wir uns aber nicht.

Die Schwimmaz haben an seinem Geburtstag (unter der Woche) bei ihm in Garten dann seinen Gebi gefeiert - obwohl er ja uns gesagt hat, dass seine Eltern eigentlich gegen sowas was hätten.

Der hammer ist aber, dass die Eltern wohl sogar noch Grillfleisch für das Spektakel orghanisiert haben!

Warum will unser Freund nicht mit uns bei sich feiern, wo doch seine anderen Freunde sogar noch Fleisch bekommen ?! Liegt es vllt. daran das er die Mädels beeindrucken will ? (Er ist noch singel).

Antwort
von thealex29, 16

Ich könnte es mir so vorstellen das er nicht so viel mit der schwimmanz clique macht und wenn er mit denen auch nicht auf der schule oder so ist. Dann sind die leute immer so ein zufluchts ort und mit denen hat man immer mega viel spaß weil man sie nciht immer sieht und hattet ihr iwi in letzter zeit streit? Weswegen er vlt. Lieber was mit denen macht die er nicht so oft sieht und er dann denkt das es mit denen lustiger ist.

Antwort
von Lillelolle, 32

Frag ihn doch einfach mal

Antwort
von MaggieundSue, 29

Frag ihn doch! Dann kann er dir es erklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten