Hallo ,
ICh bin mit paar kumpüel in nem Anhänger bei sonem besoffenen mitgefahren am Fahrrad und auf einam zieht der nach rechts und ich flieg mit der Hüfte voll auf die Straß...
Welchen Sinn hatte das und warum und wann wurde Venedig gebaut und warum aufm Wasser.. oder war das ne normale Stadt und dann kam da Wasser hin? Ist doch voll unpraktisch..
also ich hab mich schon in meine klassenkameratin verknallt als wir alle neu in die klasse kamen. sie hatte aber schon en freund (auch aus der klasse)... ich und meine liebe haben uns angefreundet ...
gefragt von Melchen1986 am 26.12.2008 um 14:18 Uhr
Ist es wirklich so das wenn man mit einem Moslem zusammen ist, dass man keine Weihnachten feiern darf ? Ich kenne mich nicht so gut in dieser Religion aus. Gibts da Kompromisse?
gefragt von jippijajojo am 13.03.2009 um 14:15 Uhr
Meine Freundin behauptet Jesus wurde im Sommer geboren. Stimmt das? Und wann ja warum feiern wir dann Weihnachten am 24. Dezember und nicht an seinem richtigen Geburtstag?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.