Frage von Weisauchnix, 14

Warum fehlt plötzlich der Anmelde/Abmelde ort in der Maske meiner fritzbox?

Antwort
von asdundab, 14

Was meinst du genau mit an-/abmelde Ort?

Kommentar von Weisauchnix ,

Normalerweise steht oben links Fritzbox   Fritznas und Myfritz und links davon steht eigentlich noch was. ( ich hab vergessen was), und da klickt man drauf um sich abzumelden oder das Kennwort zu ändern. Das gibt es aber plötzlich bei mir nicht mehr.  und wenn ich im Internet Fritz.box eingebe erscheint gleich ein fenster wo ich ein Kennwort vergeben soll, aber die Buchstaben werden angezeigt und nicht durch Punkte ersetzt. Außerdem will ich dort ja kein neues eingeben.

Kommentar von asdundab ,

Gib mal das gleiche wie zurzeit ein. Das mit den Punkten ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community