Frage von Flusher, 55

Warum fehlt die USK Einstufung bei Hitman?

Also Aktueller Stand ist 2.3.16 und HITMAN wird am 11.3.16 erscheinen, aber WIESO hat es noch keine USK-FREIGABE?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DamianMuras, 16

wird ab 18 sein

Antwort
von PurpleMiku, 33

Vielleicht wird es in Deutschland indiziert oder noch geprüft.

Kommentar von Flusher ,

 Das glaube ich nicht,denn die BETA ist schon ab 12

Trotzdem Danke:D für die schnelle Antwort

Antwort
von xrobin94, 17

Weil die USK noch bis zum 11.3 Zeit hat