warum fehlt die matrial texture bei cinema 4d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) das problem hatte auch auch mal und bei mir lag daran das ich das material nachträglich in nen anderen ordner rein geschoben habe, es jedoch schon plaziert hatte (ist sowas bei dir auch der fall gewesen?) es gab bei mir zwei möglichkeiten das zu beheben. Beim einen habe ich die texturpfade wiederhergestellt unter bearbeiten -> programm voreinstellungen -> dateien und dann bei texturpfade den pfad korigiert (vermutlich wusstest du das schon ^^) oder ich habe die datei neu abgespeichert und anschließend neu geöffnet. ich weiß nicht ob das weiterhilft aber bei mir hats dann wieder geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Textur? Du musst die meist als lib4d in eine Bibliothek einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung