gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fehlt bei einer Antwort oft die Angabe der Quelle?

gefragt von tradaixtradaix am 16.12.2007 um 11:12 Uhr

Bei GF (gutefrage.net - bevor Neue nachfragen) werden als Antwort auch Artikel Dritter eingestellt. Es fehlt jedoch oft die Angabe der Quelle (als Link oder nur der Name).

Will man sich da mit fremden Federn schmücken oder ist das nur Vergesslichkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antwort (440)
Urheberrecht (359)
Quelle (277)