Warum fehlt bei diesen brauen Autos immer eine Tür?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die haben eine schiebetür,musst eben mal genau hinsehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind UPS Trucks. Die haben keine Tür, um Zeit zu sparen. Häufig müssen die Fahrer nur 50 Meter weiter und dann schon wieder aussteigen. Da macht sich der Zeitunterschied bemerkbar.

Fun Fact: Manche Zusteller planen ihre Routen mit möglichst wenigen Linksabbiegungen, da links abbiegen (durch Gegenverkehr etc) mehr Zeit kostet als rechts abbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
30.08.2016, 22:38

doch die haben eine ist schiebetür

0
Kommentar von Hdamngirl
30.08.2016, 22:38

Haha

0

Braune Paketautos kenne ich nur von UPS. Fehlende Türen habe ich da noch nie gesehen, wohl aber Schiebetüren, die "in die Wand hinein" öffnen. Im Sommer stehen die oft offen, das sieht vielleicht aus, als wenn sie fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
30.08.2016, 22:33

Ahso hahah dacht mir schon so hä wieso haben die keine Türen😂

0

Das sind meistens die Fahrzeuge von UPS und die Tür ist meistens einfach offen (Schiebetür), weil der Fahrer schneller aussteigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
30.08.2016, 22:31

Ahso danke haha

0

Die Firma heißt UPS. Welche Tür fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
30.08.2016, 22:32

Die Fahrertür😂

0

Damit sie schneller Pakete ausliefern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es Ups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
30.08.2016, 22:31

Ja

0