gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fehlen bei Film-Soundtracks so oft Lieder aus dem Film?

gefragt von spaghetti am 06.01.2008 um 18:33 Uhr

Wollte mir gerade eine Soundtrack-CD bei Amazon bestellen, habe dann aber in den User-Rezensionen entdeckt, dass einige Stücke aus dem Film nicht auf der CD sind. Und das ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt. Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36631)
Musik (33251)
Film (9986)