Frage von Drachenfliege13, 46

Warum fehlen ältere Bilder und alle Videos in meinen iPhone Dateien?

Heyho!

Also, ich würd gerne ein paar Videos, die ich mit meinem iPhone 5S gefilmt habe am PC zusammenschneiden (Win 7). Normalerweise findet man ja alle Bild- und Videodateien einfach über den Windows Explorer, Ordner DCIM bla bla bla - aber jetzt fehlt ein beachtlicher Teil meiner Fotos (vorallem ältere) und alle Videos. Es gibt 3 Ordner, einer davon ist der für Selfies und die anderen scheinen unsortiert zu sein? Aber es sind keine wirklich alten Bilder drin. Wo finde ich denn jetzt meine Videos? Und was soll das :( Ich habe auf das neueste iOS geupdatet, also 9.3.2. Danke fürs Lesen und auch für eventuelle Antworten! LG, Theo

Antwort
von killerboss11, 36

Das kann mit der iCloud und deinen Datensicherungen zusammen hängen.

Antwort
von Heihsin, 38

Hast du schon in anderen Ordnern nachgesehen? Vielleicht sind sie unter Videos oder ähnlichem gespeichert. Durchsuche einfach mal deine Ordner! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community