Der Bodengrund in meinem Aquarium fault. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?

Du scheinst zuviel zu füttern. Jetzt solltest Du schnellstens den Boden saugen und einen Teilwasserwechsel machen. Bakterienkultur dazugeben und Wasserwerte überprüfen. In Zukunft weniger füttern.
Wenn das Wasser nach faulen Eiern riecht, die Fische so schnell wie möglich umsiedeln und das Aquarium putzen!
Am besten saugst du den Grund mit einem Schlauch ab. Überprüfe auch die Belüftung des Wassers!
Hast du eine Membranpumpe mit Durchlüfterstein und Wasserfilter? Das solltest du dir für deine Fische leisten ;-)

Die Frage ist so wie sie so gestellt war kaum zu beantworten. Dazu sollten bestimmte Merkmale Deiner Futtergewohnheiten klar sein, wie gross das Aquarium, welcher Filter ( aussen oder innen ), wie oft Wasserwechsel und und und. Also bitte konkreter, dann wird Dir sicher geholfen. Hast Du groben Kies am Boden oder feinen Sand, welche Pflanzen, wieviele Fische und vor allem, wie groß ist Deine Aquarium. Ich kann zu Deiner geringen Angabe kaum was bemerken warum das Wasser biologisch umgekippt ist. Frage noch einmal präziser!!!
Im Prinzip sollte der Unfug einiger User aufhören, mit den Filterbeschleunigern zu arbeiten. Das trifft nie für einen Innenfilter zu.

Was und wie oft fütterst du?
Sind vielleicht tote Bodenfische lange nicht mehr gesichtet worden?
Sind die Wurzeln der Pflanzen noch in Ordnung?

Auflockern , auflockern und nochmals auflockern mit dem finger

Du fütterst vieleicht zu viel, deswegen würde ich ein Teilwasserwechsel machen, Werte messen und Nicht zu viel Füttern.