Frage von Tabbee, 241

Warum fast keine Brust, wächst da noch mehr?

Also ich bin 14 Jahre alt, 1.67 Meter groß, wiege 40 Kilogramm und habe meine Periode schon ca ein halbes Jahr. Allerdings habe ich fast keine Brust, wächst da noch mehr?

Antwort
von BrightSunrise, 126

Zum einen scheinst du ziemlich dünn zu sein, ich bin genauso groß wie du und wiege 20kg mehr und ich bin jetzt nicht wirklich dick... und zum Anderen ja, keine Sorge, da kommt noch was.

Liebe Grüße

Kommentar von Tabbee ,

danke

Antwort
von HobbyTfz, 71

Hallo Tabbee

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Tabbee ,

vielen Dank

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von DerGammelMensch, 155

Das kann sehr unterschiedlich sein und im Laufe der Jahre begannen Jugendliche auch schon deutlich eher zu pubertieren. Früher hatten Frauen mit 16 erst ihre Regel und auch erst dann ungefähr begannen die Brüste zu wachsen. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen und sie wachsen bestimmt noch 😉

Kommentar von Tabbee ,

Danke der Hilfe

Antwort
von EddingToast, 113

Denke schon...bei manchen entwikelt sich das erst später^^

Kommentar von Tabbee ,

danke

Antwort
von RangerMax, 95

Erst mal bist du viel zu leicht. Du solltest etwa 55kg wiegen bei deiner Größe und Alter. Daher kann es sein das du keine Brust hast. Auch ist es in deinem Alter nicht gut Untergewicht zu haben. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben, womit du vom Untergewicht weg kommst, aber auch deine Brüste wachsen sollten von.

Lg RangerMax

PS.: Wenn du es willst lass es mich bitte wissen.

Antwort
von Hihhhiii, 40

Dir muss klar sein dass Brüste fast nur aus Fettgewebe bestehen und bei deinen 40kg bleibt da nicht so groß was übrig.

Und auch wenn ich gehen habe dass einer das fast genauso beantwortet hat hab ich auch dein Kommentar dazu gesehnt,  und ich will dir sagen, dass das Gewicht nicht alles ist ich bin 5 cm kleiner und wiege 12 kg mehr und bin auch nicht fett.

Aber zu dünn ist sehr schädlich verallem in deinem Alter.

Ich würde mir w

Antwort
von FlyingCarpet, 88

Du bist untergewichtig und die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Wenn Du weiterhin so dürr bleibst, wird da nicht viel kommen.

Kommentar von Tabbee ,

schade :l denn die Figur muss leider bleiben

Antwort
von 123tutu, 113

Du bist 14, und noch mitten im der Pubertät. Die Brust wächst noch bis zum 21 Lebensjahr.  Also keine Sorge sie hat noch genug Zeit :)

Kommentar von Tabbee ,

vielen Dank

Kommentar von 123tutu ,

Gerne :) mach dir keinen Kopf. 

Antwort
von JanaThi, 41

Hei, also ich hatte mit 14 schon Körpchengröße C aber das heißt nichts, denn meine erste Regel hatte ich mit 9. Aber wenn du bei einer Große von 1.67m nur 40kg wiegst dann ist es ziemlich normal fast keine Brüste zu haben. Du bist zu dünn als das du irgendwelche Rundungen entwickeln könntest. Klar Brüste wachsen noch aber bei so wenig Gewicht würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Antwort
von AssassineConno2, 63

Es kann sein :) Brüste können bis zum ca. 21. Lebensjahr wachsen :)
Und keine Sorge, nur Jungs wollen große Brüste....Männer wollen nen Charakter und nen gutes Gesamtbild...ich ersönlich fg auch eher kleinre Brüste ^^

Kommentar von Tabbee ,

dankeee :-*

Kommentar von AssassineConno2 ,

Kein Problem :*

Antwort
von MaxBaron, 73

Na klar wächst da noch was deine Pupertät beginnt erst jetzt jetzt verändern sich die Hormone ect.

Wenn deine Mutter nicht grad die kleinsten Brüste hat brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Kommentar von Tabbee ,

Danke

Antwort
von annokrat, 93

du bist sehr schlank, warte noch 2 jahre, dann könnte es schon noch was werden. aber einen superbusen wirst du eher nicht bekommen.

schau dir deine mutter an. oftmals kannst du daraus dein potenzial ableiten.

annokrat

Kommentar von Tabbee ,

meine Mutter wiegt sehr viel mehr und hat auch einen super Busen

Kommentar von annokrat ,

ohhh, dann wünsche ich dir, dass du nicht nach deiner mutter kommst, sondern schlank mit kleinen festen brüstchen wirst.

da fällt mir ein: wie sah deine mutter mit 14 aus? war sie damals schon schwer mit grossen brüsten?

annokrat

Kommentar von Tabbee ,

ja war sie

Antwort
von newcomer, 90

die Brust besteht hauptsächlich aus Fett. Da du keine Fettreserven ( 40kg ) hast werden sie so klein bleiben.
Du solltest dir öfters mal fettreiche Nahrung gönnen sonst bleibste Flachland

Kommentar von Tabbee ,

schade, denn das ist nicht mit dem Leistungssport vereinbar.

Kommentar von newcomer ,

nun dann schau dir mal weibliche Hochleistungssportler an.
Oben leere Hülle. Wenn du das willst, bitte schön.

Antwort
von XxDerHelferXD, 49

Keine Sorge. Das kommt von alleine.

Kommentar von Tabbee ,

Danke :D

Kommentar von XxDerHelferXD ,

kp :D

Antwort
von BigBen38, 63

Dazu nun was zu sagen, wäre wohl Kaffeesatzleserei...

Aber 40 Kilo ist recht zierlich...

Vermutlich legst Du in 1-2 Jahren zu...

Dann natürlich auch an der Brust ...

Obs aber DD oder E wird ? ^^

Aber vlt reicht Dir ja auch B ? ...

Hab geduld ...in 1-2 Jahren weißt Du wohl mehr.

Kommentar von Tabbee ,

vielen Dank

Antwort
von farnickl, 76

Schau mal wie viel deine Mütter hat, in eine ähnliche Richtung wird es auch bei dir gehen

Kommentar von Tabbee ,

meine Mutter hat sehr viel, aber sie wiegt auch über 100 KG.

Antwort
von Matermace, 70

Wo soll denn auch bei 40 Kilo was herkommen.

Kommentar von Tabbee ,

von Muskeln??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community