Frage von KathiM99, 174

Warum fasst er mich an?

Hi ihr lieben, Ich bin 16 und hab mich am wochenende mit ein paar freunden getroffen! Da war auch ein kumpel mit dem ich sehr gut klar komme und ihn auch attraktiv finde! Er hat eine freundin! Als diese da war hat er sich total komisch verhalten und war total ruhig! Später als sie gefahren ist wieder ganz der alte! Wir haben dann mit drei mädels neben ihm im bett geschlafen und natürlich haben wir auch ein wenig getrunken! Wir waren aber nicht komplett besoffen! Nun lagen wir nebeneinander und es war ziemlich eng! Ich lag in seinem arm und er hat mich am bauch gestreichelt auch unter dem tshirt! Dann meinen po und meine brüste er hat sogar in meine hose gefasst und mich gestreichelt! Ich hab mitgemacht und habe auch seinen schritt berührt(aber nur über der hose)! Wir haben die ganze nacht nicht geschlafen neben den anderen mädels! Die haben davon nichts mitbekommen! Er war auch erregt wie ich das gemerkt hab! Ich bin dann eingeschlafen doch am nächsten morgen hat er immer noch meinen po angefasst! Nach kurzer zeit wollte er uns dann schnell los werden, da seine freundin bald kommen würde, welche aber am späten nachmittag immer noch zuhause war! Heute haben wir uns in der schule gesehen und mit anderen über unsere "party" geredet! Er meinte nur erwüsste nichts mehr und hat mich angeguckt! Meine beste freundin war dabei der ich das erzählt hatte! Er meinte er wäre so voll gewesen! Aber wir sind gegen zwei schon im bett gewesen da ist er doch um 7 nicht mehr voll! Ich hatte auch nie das gefühl dass er total voll war! Was soll das von ihm? Er spielte die gabze zeit auf die nacht an wusste aber laut ihm nix mehr und hat mich gefragt ob er irgendwas komisches gemacht hat! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte! Er hat schließlich auch eine freundin seit ca 1 monat! Warum ist er jz so und warum hat er das überhaupt gemacht!

Antwort
von TimelapseCruise, 116

Dann rede mal mit ihm und dann musst du dir auch keine Gedanken mehr machen! LG TimelapseCruise

Kommentar von KathiM99 ,

Wenn das so einfach wäre

Kommentar von TimelapseCruise ,

Ich weiß..

Antwort
von TimelapseCruise, 98

Vielleicht, weil du hübsch bist ? :D

Glaub mir, Jungs haben sich manchmal nicht unter Kontrolle... naja

Kommentar von KathiM99 ,

Warum tut er dann jz so komisch? Er ist zu selbst bewusst dafür dass es ihm peinlich wäre

Kommentar von TimelapseCruise ,

Du darfst aber immer noch nicht vergessen, dass er eine Freundin hat ;)

Kommentar von KathiM99 ,

Schon aber ich würds ja nie sagen und das weiss er !! Und er weiss auch dass mir das nichts bedeutet dafür kennt er mich zu gut

Antwort
von karst1610, 78

Er wollte dir damit zu verstehen geben, dass die letzte Nacht für ihn nur ein Ausrutscher war.

Kommentar von KathiM99 ,

Dann würde er doch nie so darauf an spielen!! Bin morgen mal mit ihm alleine und gespannt wie er drauf ist! Seine freundin bedeutet ihm nicht viel glaub ich! Er hat tausen mädels ams tart

Kommentar von karst1610 ,

Was willst du denn von ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten