Frage von unicornshit123, 87

Warum fassen Männer Frauen gern an den Po?

Ich wollte mal fragen, warum Männer den Frauen gerne auf den Po hauen oder ihn anfassen? Würde mich mal interessieren:P

Antwort
von lysi3, 74

weil sich das denk ich mal geil anfühlt und anturnt haha

Antwort
von Julialieb2013, 63

Männer finden den Po einer Frau attraktiv. Es gibt kein wirklichen Grund. Sie machen es einfach.

Antwort
von rollo11, 17

Wenn ein Arsch dem Schönheitsideal entspricht, dann ist das einfach nur geil, ihn anzufassen. Bei fremden Ärschen wird halt nur geschaut.

Antwort
von SkyRain, 49

So kurz und knapp, weil sie es geil finden xD

Sonst gibt es tausend andere gründe, weil in Männerzeitschriftnen steht

das wir das selber toll finden, aus evolutionären Gründen. . . , villt. auch aus gruppenzwang. . .  könnte sein, das die Kerle von der Matrix so programmiert worden.

Antwort
von Marcel2000ab, 62

Hi 

Es ist einfach ja ka beim umarmen oder so voll schön😂

Antwort
von minijng, 61

Ich bin selbst kein Junge, aber ka:D Wieso fassen wir Mädchen ständig die Haare von den Jungs an?:D (Oder bin ich die einzigste?)

Natüüüürlich, weil es sich geil anfühlt:D

Antwort
von BiggerMama, 43

Gehabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten