Frage von sexyhase, 314

Warum fassen Jungs gerne an den Hintern?

☝🏽️

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 221

Weil der Po zu den erogenen Zonen gehört und - vor allem in der Öffentlichkeit - eine Berührung an den Brüsten oder gar der Vagina eher mit einem "körperlichen Verweis" (Ohrfeige usw.) geahndet wird... .

Der Hintern ist für einen Mann ein starkes sexuelles Signal - es gibt sogar Wissenschaftler, die vermuten, dass die Brüste ein Ersatz/Ergänzung für die beim Übergang aufrechten Gang aus dem Blickfeld geratenen Rundungen sind - für die Milchproduktion ist das "zusätzliche Gewebe" nämlich gar nicht notwendig... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Flintsch, 253

Weil es sich einfach gut anfühlt - wenigstens für die Jungs.

Antwort
von Potatoman123, 167

Sie fassen nicht nur gern an den Hintern weil er sich 1. Geil anfühlt
2. Gut aussieht
Sondern auch weil man damit das Mädchen gut rumbekommen kann und mit ihr rummachen kann während man an ihrem Hintern ein wenig "herumknetet" sag ich mal

Antwort
von Cybraidr, 188

Kind stehen auf den Po von Mädels oder Frauen ;)

Antwort
von MML88, 210

Weil sie auf Hintern stehen . Das wurde in der Evolution so angelegt

Antwort
von Dave0000, 137

Weil der weibliche hintern sich einfach gut anfühlt
Warum sich Sex und alles drumrum beim Menschen so gut anfühlt frage ich mich auch......
Bei vielen Tieren dient es rein der Fortpflanzung
Wir Menschen haben halt Spaß daran
Auch schon am anfassen ,am küssen streicheln usw Fetische sind dann sogar noch unverständlicher
Aber so sind wir Menschen halt
Einen po fasst man gern mal an 😋

Antwort
von Purplez, 177

Nicht an jeden.

Kommentar von MrDoon ,

definitiv! gibt echt hässliche dinger da darußen..

Kommentar von Purplez ,

Da sollte man in Deckung gehen, haha.

Kommentar von Potatoman123 ,

Kartoffelpo auf 3 Uhr!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten