Warum fangen meine Schamlippen an zu jucken, wenn die Periode in den nächsten Tagen kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, eincremen ist sehr wichtig. Kaltes Wasser hilft auch oft. Trägst du eigentlich vor deiner Periode schon Binden? Es lag bei mir immer an den Binden. Es kann aber auch viele andere Gründe haben, also wende dich am besten an deinen Frauenarzt.

Hoffe konnte helfen, wenn ja würde ich mich sehr über den Stern freuen. Gute Besserung und einen schönen Abend ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumiiChan
19.06.2016, 14:45

Also ich trage immer Slipeinlagen, da ich so oder so einen recht starken Weißfluss habe aber so recht liegt es daran nicht. Ich nehme jetzt nämlich öfter Tampons während der Periode, da ich dachte, es liegt an den Binden. Tat es leider nicht, ich habe fest gestellt das es einfach die Periodenflüßigkeiten sind, die es zum Jucken bringen. Warum auch immer? Ich kann Tampons leider nicht so ab, deswegen trage ich oft auch noch Binden, erst recht zur Nacht und vor dem Duschen... Muss mich wohl dran gewöhnen :/
Eincremen und kaltes Wasser nutze ich auch oft, falls es mal zu stark wird. 

Danke für deine Antwort!

1