Frage von D4rkKnight, 146

Warum fange ich nach dem Sex plötzlich an zu zittern und kann ich dagegen etwas tun?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fange nach dem Sex ganz plötzlich an zu zittern, kann mich manchmal kaum auf den Beinen halten. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich plötzlich anfing zu weinen(was mich extrem stört) Kann mir jmd sagen, warum das so ist und ob man da was gegen tun kann? Ich bin euch dankbar für jede hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von user8787, 107

Weinen nach dem Sex kann durchaus ein Zeichen vollster Befriedigung sein. ūüėČ Auch bei Männern ist das nicht ungewöhnlich, leider zeigen das nicht viele. 

Könnte das zittern evtl. von der körperlichen Anstrengung / seelischen Angespannung kommen ( Erwartungshaltung ).  

Schaut ob du abschalten / dich fallen lassen kannst.....

Antwort
von Lappen25, 96

Die Gefühle kochen über. Das Gehirn schüttet Gückshormone ab. Jeder Mensch reagiert anderes bei dir ist es anscheinend sehr stark 

Antwort
von Halloio, 77

Seelische Anspannung oder Körperliche bewirken so etwss

Antwort
von HalloRossi, 86

Das ist die Leidenschaft die solche Leiden schafft ūüėČ. Alles gut!

Antwort
von marc2108, 83

Der Sex war ganz einfach sau gut...

Antwort
von eyrehead2016, 41

Ist bei mir so ähnlich wenn ich ein Orgasmus hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten