Warum fange ich fast an zu weinen wenn mich mein Schwarm anschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halluu :) Hört sich für mich danach an das du Gefühle für ihn hast, sie aber unterbinden willst/tust. Du musst lernen damit klar zu kommen das du eventuell schwul bist...was findest du denn daran so schlimm eventuell schwul sein zu können?? Also ich find schwule mega cuuull :) Und ich bin ein 15 jähriges Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is einfach aus liebe , is bei mir genauso mit meinem traum girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo858
03.03.2016, 14:12

Total strange

0

Wenn du es abstoßen fändest, mit einem Mann intim zu werden, bist du sowas von nicht schwul...

Welcher Hetero fände es abstoßend, wenn er intim mit seinem Traummädchen werden könnte? Keiner.

Ausnahme ist irgendeine komische Hirnstörung, die dich Ekel vor menschlichen Körpern empfinden lässt...

Vielleicht bist du Asexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo858
03.03.2016, 14:12

Ekel von Körpern hab' ich net :D

1

Du bist noch unsicher. Was Deine wirkliche Veranlagung ist.

Das dauert auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?