Frage von Shislmsl, 101

Warum fang ich an zu zittern und mein Herz an zum schlagen?

Gestern war der erste Schultag nach den Ferien wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der danach garnicht Bock auf Schule hat aufjedenfall ist heute der 2. Tag und ich fang immer an zu zittern und mein Herz fängt an zu pochen und ich fang an zu schwitzen obwohl nichts besonderes passiert... Ich bin einer der Schüler die immer so richtig ruhig und aufrecht sitzen ...schwindelig wird mir auch kann es sein das es daran liegt das ich nichts ess und wenn ja was wäre gut außer so ein Brot oder so oder trinke ich zu wenig ... Ich änder oft meine Haltung ... Ich weiß einfach nicht woran das liegt könnt ihr mir bitte helfen

Im Voraus danke

Lg Micha

Antwort
von WorldHistory99, 69

Liegt möglicherweise an der Zeitumstellung von den Ferien in den Schulalltag. Wenn man plötzlich viel früher aufstehen muss kann das passieren (mir zwar noch nicht aber es ist denkbar).

Kommentar von Shislmsl ,

War vor dem Ferien auch so

Kommentar von WorldHistory99 ,

Okay dann weiß ich es auch nicht :(

Antwort
von Hilschwi86, 18

Die Ernährung ist sehr wichtiger Punkt und natürlich solltest du auch immer ausreichend trinken.

Aber kann es sein, dass Angst und/oder Stress bei dir ein Thema ist?

Bzw. bist du von Mobbing betroffen?

Kommentar von Shislmsl ,

Wahrscheinlich ist es mein Englisch Lehrer

Antwort
von Tammet, 45

Dein Essverhalten hat ganz bestimmt einen großen Einfluss auf deine Körperhaltung, da rede ich aus Erfahrung am besten solltest du mehr Energie aufnehmen als bisher. Damit stehst du schon allgemein aufrechter und sonst, spielt bestimmt die Aufregung auch eine große rolle was dein Herzschlag und das schwitzen angeht.

Kommentar von Shislmsl ,

Ok mal gucken

Antwort
von Do0dl3r, 43

Weil du früher aufwächst vielleicht

Kommentar von Shislmsl ,

Es war schon war auch schon vor dem Ferien

Kommentar von Do0dl3r ,

hmmm dann weis ichs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community