Frage von IronSork, 61

warum fanden alle menschen(oder schüler ) die welle gut?

ich mache ein referatr über die welle oder the wave ich soll diese frage beantworten könntet ihr mir da bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von AlisonHendrix, 28

Also du redest ja über das Buch :-))

I read it too and sage dass es zum empfehlen ist. Es beschreibt was die Nazis getan haben nur auf die society today bezogen. Das macht es fascinating. Und es ist amazingly geschrieben also liest es sich gut. Das Thema ist sehr brisant und es spiegelt die Gefahr wider, die immer here ist, dass so erwas wie die Nazis direkt nochmal happen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Alison

Kommentar von TobiKanobi ,

Konzentriere dich lieber auf deine Rechtschreibung, bevor du anfängst, auf englisch zu schreiben.

Kommentar von AlisonHendrix ,

I beg your pardon?! I've activated the german keyboard to write in german correctly. And I certainly not think that you should try to correct a native english speaker! 

Antwort
von Benno2015, 11

Es geht um Identifiaktion und Komformität wonach jeder Heranwachsende strebt. Ein Teil etwas großes zu sein, ein Ziel verfolgen, gemeinsam was bewegen.

Antwort
von lalalagurltz, 38

Der Film die Welle? Wenn ja, ich fande den gut da da die ganze Klasse als team zusammen gearbeitet haben. Teamwork eben;)

Kommentar von AlisonHendrix ,

I think du verstandest nicht den Punkt dass es nicht gut ist to work as a Team wenn es so Gleichheit bedeutet. And the film hat ein anderes Ende

Antwort
von luksterxxxx, 27

ich glaube,weil alle gleich waren; zitat: "endlich hören diese wettbewerbe zwischen uns schülern auf"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten