gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fallen Türkische Menschen hier so schlecht auf

gefragt von ladyblur am 22.10.2009 um 2:13 Uhr

ich bin ja ein transsexuelles mädel und mein freundeskreis besteht überwiegend aus lesben und schwulen.

ich hab 2 freunde davon die mal zusammengeschlagen wurden und zwar von türken und die dann auch ne anzeige bekommen haben auuch ich werde oft von leuten doof angemacht und fast immer sind es türken.

Ich hab eine türkische freundin sie ist super lieb und ihre familie ist alles andere als intolerant und ich bin es auch nicht ich mag alle menschen aber irgendwie kann ich es schon verstehen dass türkische menschen also jugendliche hier einen schlechten ruf haben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

türkisch x 315 schlecht x 167 ruf x 26

anonym
beantwortet von Wolff966 am 22. Oktober 2009 02:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es liegt an der sogenannten männerdominierten Gesellschaft/Kultur.Solche Probleme gibt es zumeist in Gesellschaften die ein "überzüchtetes"Männerbild haben,in Europa zumeist in Italien/Spanien/Portugal/Griechenland...in eine MACHO Welt passt so etwas nicht.

Kommentar von 8322959d4ba389bbfd14282025235fddsmallConquistador09 am 22. Oktober 2009 02:24

ich bin überzüchtet?

Kommentar von Wolff966 am 22. Oktober 2009 02:36

Musst Du wissen,als überzüchtetes Männerbild bezeichne ich die MACHO-Typen mit eigenen Ritualen und obercoolen Gehabe(meist nix dahinter)diese kommen zumeist aus Gesellschaften in denen Frauen keine oder nur wenig Rechte haben und diese findet man überraschender Weise zumindest im arab.dominierten Raum oder im südl.Europa mit dem ensprechenden kult.Hintergrund.

Kommentar von 8322959d4ba389bbfd14282025235fddsmallConquistador09 am 22. Oktober 2009 02:47

sehr diplomatisch ausgedrückt das südliche oder arabisch angehauchte frauen "engeblich" von ihren männern dominiert und "unterworfen" werden!

smile

Kommentar von Wolff966 am 22. Oktober 2009 02:56

Ja und es stimmt nur teilweise weil es komplexer ist als man glaubt.In Italien werden Frauen keinesfalls von Männern dominiert dort stimmt die Selbstreflexion der Männer überhaupt nicht!

Conquistador09
beantwortet von Conquistador09 am 22. Oktober 2009 02:13
1x

Fall ich hier schlecht auf? meine freundin ist bi!

anonym
beantwortet von deutschemuslima am 26. Oktober 2009 10:22
0x

wenn man keine ahnung hat,sollte man nicht über dieses thema diskutieren. menschen,die anders ticken(homos,lesben usw) sind in den islamischen ländern nicht erwünscht.für diese menschen ist so etwas unmoralisch.ansonsten werden die frauen nicht unterdrückt,sondern normalerweise gleichgestellt.es gibt natürlich auch ausnahmen,wie in allen anderen ländern auch. daher sollten sich solche leute von islamischen ausländern fernhalten.sonst kommt immer wieder dise reaktion,leider. deutsche muslima

anonym
beantwortet von yokohama am 22. Oktober 2009 02:25
0x

Der Machismo / übersteigerte Männlichkeitskult ist das Grundübel auf dieser Welt: Die Ursache für Intoleranz, Gewalt, geistige Verwahrlosung, Rassismus, Kriminalität, faschistisches Denken, Schwulenfeindlichkeit, Krieg, Totschlag, Mord.

Kommentar von Wolff966 am 22. Oktober 2009 02:47

Also Ursache ist es definitiv nicht.Begünstigend schon aber die Ursachen sind doch komplexer.

anonym
beantwortet von schwarzerkater2 am 22. Oktober 2009 02:19
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.