ich bin ja ein transsexuelles mädel und mein freundeskreis besteht überwiegend aus lesben und schwulen.
ich hab 2 freunde davon die mal zusammengeschlagen wurden und zwar von türken und die dann auch ne anzeige bekommen haben auuch ich werde oft von leuten doof angemacht und fast immer sind es türken.
Ich hab eine türkische freundin sie ist super lieb und ihre familie ist alles andere als intolerant und ich bin es auch nicht ich mag alle menschen aber irgendwie kann ich es schon verstehen dass türkische menschen also jugendliche hier einen schlechten ruf haben
Es liegt an der sogenannten männerdominierten Gesellschaft/Kultur.Solche Probleme gibt es zumeist in Gesellschaften die ein "überzüchtetes"Männerbild haben,in Europa zumeist in Italien/Spanien/Portugal/Griechenland...in eine MACHO Welt passt so etwas nicht.

Fall ich hier schlecht auf? meine freundin ist bi!
wenn man keine ahnung hat,sollte man nicht über dieses thema diskutieren. menschen,die anders ticken(homos,lesben usw) sind in den islamischen ländern nicht erwünscht.für diese menschen ist so etwas unmoralisch.ansonsten werden die frauen nicht unterdrückt,sondern normalerweise gleichgestellt.es gibt natürlich auch ausnahmen,wie in allen anderen ländern auch. daher sollten sich solche leute von islamischen ausländern fernhalten.sonst kommt immer wieder dise reaktion,leider. deutsche muslima
Der Machismo / übersteigerte Männlichkeitskult ist das Grundübel auf dieser Welt: Die Ursache für Intoleranz, Gewalt, geistige Verwahrlosung, Rassismus, Kriminalität, faschistisches Denken, Schwulenfeindlichkeit, Krieg, Totschlag, Mord.
Also Ursache ist es definitiv nicht.Begünstigend schon aber die Ursachen sind doch komplexer.
ich bin überzüchtet?
Musst Du wissen,als überzüchtetes Männerbild bezeichne ich die MACHO-Typen mit eigenen Ritualen und obercoolen Gehabe(meist nix dahinter)diese kommen zumeist aus Gesellschaften in denen Frauen keine oder nur wenig Rechte haben und diese findet man überraschender Weise zumindest im arab.dominierten Raum oder im südl.Europa mit dem ensprechenden kult.Hintergrund.
sehr diplomatisch ausgedrückt das südliche oder arabisch angehauchte frauen "engeblich" von ihren männern dominiert und "unterworfen" werden!
smile
Ja und es stimmt nur teilweise weil es komplexer ist als man glaubt.In Italien werden Frauen keinesfalls von Männern dominiert dort stimmt die Selbstreflexion der Männer überhaupt nicht!