gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fallen Sterne vom Himmel.???

gefragt von aktivundfitaktivundfit am 01.05.2009 um 2:41 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r aktivundfit,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine ist sicher interessant, gehört aber eigentlich nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

universum x 366 sterne x 235 himmel x 214

anonym
beantwortet von BBSStudios am 1. Mai 2009 02:43
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wegen den c02 austoßes.

3runex
beantwortet von 3runex am 1. Mai 2009 03:06
0x

NUR MAL SO ZUR INFO STERNE KANN MAN NICHT SEHEN WEIL MAN NUR DIE EXPLOSION SIEHT VON DEN :::::::: UND VON DA OBEN BISS HIER BRAUCHT ES HALT SEINE ZEIT VIELE/SEHR VIELE JAHRE :::::::: ABA FRAGE WAR GUT ;;;;;;;;;;;;;; MUSS ICH MIR MAL MERKEN !!!!!!!!!$§%$%&§$

Kommentar von Ff799f0f391d00140bf571793ebb1f34smallburrito1988 am 1. Mai 2009 03:13

loooool explosion. du bist vielleicht ein witzbold XD wir sehen nicht die explosion von den sternen wir sehen das licht was die sterne ausstrahlen. und dieses licht braucht ein paar lichtjahre bis es unsere erde erreicht und daher sehen wir nie wirklich den aktuellen stand der sterne. es kann sein das der steren eventuell schon explodiert ist und wir können es nur noch nicht sehen. aber dass das licht von explodierten sternen kommt ist schwachfug^^

wim50
beantwortet von wim50 am 1. Mai 2009 02:49
0x

Sterne fallen nicht vom Himmel. Das würde und sehr schlecht bekommen. Außerdem ist das Chaos nicht ganz so groß, dass das passieren würde.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.