Frage von HeroFighterMC, 24

Warum fallen meine Haare so schnell aus?

Ich (m/13) habe mir letztens die Haare gemacht und nach einer halben Minute waren schon um die 10 Haare im Waschbecken. (Ich habe sehr dünne Haare) und auf meinem Kissen sind auch immer Haare und in meiner Kapuze (ich trage immer Kapuzen). Meine Kopfhaut sieht man nicht und ich habe immernoch so viele Haare wie früher. Habe ich Haarausfall? Wenn ja was kann ich dagegen machen? Hat es eventuell was mit meiner Neurodermitis zu tun?

Antwort
von Maiwalker, 8

Alpecin After Shampoo liquid Versuchs mal damit, wenn das nix bringt dann besorg dir Haarmilch das stärkt die haarwurzeln und sorgt mehr für Stabilität im Haar, hab ich selber lange Zeit genutzt wirkt ganz gut und am besten keine Mütze tragen die Kopfhaut brauch Sauerstoff die Haare auch...

Antwort
von HannahAnnalena, 12

Auch bei Haarausfall gilt, was bei vielen Erkrankungen empfohlen wird. Sie sollten auf eine ausgewogene Ernährung achten und Stress möglichst vermeiden. Gleichzeitig sollten Sie für ausreichend Schlaf und Bewegung sorgen.

Antwort
von Cwaay, 17

Mir hat mal eine Friseuse gesagt das die Haare schneller ausfallen wenn etwas auf dem Kopf reibt. Kaputze vielleicht?

Antwort
von ayasechihaya, 24

Eisenmangel kann auch sehr oft der Fall dafür sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten