gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum fallen kindersachen unterschiedlich...

gefragt von lila05lila05 am 11.02.2009 um 10:06 Uhr

meine tochter trägt gr.104. ist gut 1 m groß. aber warum können otto, h&m c&a und co. nicht die sachen alle gleich herstellen.. wir haben schon viel t-shirts die sie in der 110 trägt, und auch passen(also nicht zu weit u. groß usw.) es ist manchmal richtig schlimm...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17597)
sachen (90)