gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

warum fallen kinder-kleidergrößen so unglaublich unterschiedlich aus?

gefragt von pumpkin am 21.02.2007 um 22:28 Uhr

meine kinder haben oft zeitgleich kleidung übermindestens drei verschiedene größen hinweg. warum ist die größenangabe in der textilbranche so relativ? muss man doch nur ausmessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6575)
kleidung (1511)
kinderkleidung (10)