Frage von daslebenistsox, 135

Warum fallen Jungs sofort auf sowas rein wieso?

Hey :-) Ich frage mich immer schon warum manche Jungs ziemlich naiv sind oder wie man es sonst ausdrücken soll... Ich kenne Mädchen die hübsch aussehen und dazu noch eine gute Figur haben. Sie haben mal Jungs die Ca ein Jahr jünger als sie sind, also eine Klasse tiefer, angeschrieben und vorgespielt sie würden Sie mögen. In echt wollten sie sich nur lustig machen aber keiner hat es wirklich Gemerkt. Als sie dann zu denen gesagt haben, sie würden sie mehr als Freundschaftlich mögen/ wollen, wahren die begeistert und stimmten zu. Sie wollte sich auch mit denen treffen Aber ich frage mich warum fallen die meisten von diesen Jungs sofort auf soein Mädchen rein? Was meint ihr?

Antwort
von Saschablau, 69

Weil sie wahrscheinlich in das Mädchen verliebt sind bzw. sie finden sie schön und bilden sich dann ein(weil sie sich selber cool und "schön" finden), dass das wirklich war sein könnte. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum finden die Jungs sich dann schön und cool?

Kommentar von meatchmaker ,

Weil das noch Kinder sind.

Kommentar von Saschablau ,

Weil das in einem jugentlichen Alter so ist. So ticken die meisten Jungs halt.Ich verstehe das allerdings auch nicht so genau.

Kommentar von meatchmaker ,

Die dann so zu verarschen ist ziemlich dämlich.

Kommentar von Swuggger ,

Ich glaube man freut sich nur das sie was von einem will. Und nich weil die jungen denken das sie auch "cool" und "schön" sind

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja eben. Aber trotzem eig klar dass sie sofort das Mädchen mögen wenn sie gut aussieht... Das ist natürlich blöd

Antwort
von Kapodaster, 40

Umgekehrt würde das genauso klappen. Also bei Jungs, die mit demselben Trick Mädchen vera*en.

Antwort
von meatchmaker, 69

In seinem jugendlichen Leichtsinn ist es mehr als nachvollziehbar dass man auf sowas reinfällt. Und außerdem ist die Aktion typisch für Jugendliche. Das ist ziemlich unmenschlich. 

Kommentar von meatchmaker ,

Aber: Jeder Junge der das hier liest weiß es jetzt besser, und ist vorsichtiger... ...hoffe ich mal.

Antwort
von unternembaum, 64

Wahrscheinlich haben die nur so getan

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein ;-)

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Ich frage mich, was der Sinn ist, auf den Gefühlen von Menschen rum zu trampeln und ihnen weg zu tun, so dass sie für die Zukunft sowas von Misstrauen geprägt sind, wieder reinzufallen. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, du fragst warum Jungs NAIV sind, sie vertrauen einfach und unterstellen den Mädchen keine böse Absichten. Solche Frauen gehören mit 20 3 Kinder und keine Möglichkeit in Deutschland Fuß zu fassen. Das ist ein ganz dreckiges Spiel was da abgezogen wird.

Antwort
von Fragezeichen550, 45

Hey,
klar das kenne ich auch. Aber es kann genauso auch ein Mädchen von einem Jungen verarscht werden.
Immer ehrlich bleiben wenn es um Liebe geht und auch generell. 👍🏻

Antwort
von Meiky125, 54

tja sie haben nicht nach gedacht obwoll man das immer machen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten