Frage von daslebenistsox, 72

Warum fallen Jungs auf sowas rein und mögen dann auch das Mädchen?

Hey. Warum fallen die meisten Jungs auf ein Mädchen rein, die hübsch aussieht und ne gute Figur hat.? Also wenn sie nur so tut als würde sie ihn mögen aber nur Lust hat ihn zu verarcshen. Vor allem wenn der Junge 1 Jahr jünger ist? Ich habe das nämlich gehört und sie meinte auch die würde ihn mehr mögen als Freunde und sie können siech treffen usw. Und er meinte das dann auch ... Aber warum fallen etwas jüngere Jungs auf hübsche Mädchen rein und mögen sie dann auch zufällig ?

Antwort
von myhonestlifex, 34

ich weiß zwar nicht wie alt du bist..ich schätze mal 12/13 und in dem alter ganz ehrlich hab ich mit meinen freundinnen auch ab und zu jungs so "verarscht" um sie etwas zu ärgern..natürlich haben wir es nicht bis auf die spitze getrieben aber ich denke in dem alter probiert man sich aus und schaut wie weit man gehen kann. Und warum fallen jungs darauf rein?..weil sie sich hoffnungen machen das sie mit so einem hübschen mädchen eine beziehung führen könnten, ganz einfach!😂

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein sry bin 16;-)

Kommentar von myhonestlifex ,

dann sind diese mädchen wirklich sehr unreif😊

Bist du auch ein Mädchen oder was;D?

Antwort
von Falu25, 39

Also Jungs mögen Mädchen aus Natur aus des wegen fallen sie so Leicht rein.Sie wollen halt .... machen

Okkk

Antwort
von Soeber, 19

Muss nicht verallgemeinert werden, da nicht jeder Junge naiv ist. Aber die Jungs die darauf rein fallen sind eben oberflächlich und ggf schwanzgesteuert. Da haben diese Jungs in meinen Augen dann selbst Schuld, wenn sie so denken. Es gibt ja auch sehr viele naive junge Mädchen die oberflächlich handeln und sich anlügen lassen...

Gruß

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Weil sie die Hoffnung haben ihren Tauchmann zu versenken - weil schwanzgesteuert.

Natürlich!!! Hahahhahaha

Antwort
von cruscher, 35

Und Mädchen fallen natürlich nicht auf sowas rein, weil die Jungs Mädchen nie verarschen um Sex zu bekommen. Nene das hat alles seine Ordnung XD

Das war jetzt nicht meine Frage aber okay.

Kommentar von cruscher ,

Warum fallen denn Mädchen auf Jungs rein? Selbe Frage, selbe Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten