Frage von Nornares, 881

Warum falle ich bei NFS 2016 durch den Boden?

Hallo,

Ich hab mal nh Frage und zwar falle ich bei dem Need for Speed 2016 immer durch den Boden, also wenn ich fahre hört manchmal die Map auf zu laden und dann falle ich durch den Boden. Oft gerne auch immer an den selben Stellen zb in einem Rennen. Liegt das evtl. am Spiel, oder an meinem Pc? Habe die Vermutung, dass es vllt. an meinem Prozessor liegt, der nicht gerade der neuste ist. Also kann mir jemand sagen woran es liegt oder hatte das jemand auch schon?

MfG Nornares :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxRipperxX, 826

Servus,

ich hab das Spiel auch aufm PC und das selbe Problem. Ich denke mal das EA einfach en neuen Patch raus bringen muss und somit das Problem behoben werden kann. Andernfalls fahren wir wohlmöglich zu schnell, sodass die Map nicht schnell genug laden kann.. ;p

Kommentar von Nornares ,

Ja hab eben nochmal versucht zu spielen aber ich musste ausmachen das es mich zu sehr aufgeregt hat... Hoffentlich bekommen die es in den Griff, wenn es an den Servern liegt weil so kann man ja nicht spielen. Ja muss ja dann wohl daran liegen ^^

Antwort
von MOMOHAHA, 479

Fallls ihr keine SSD sondern eine HDD habt kann es daran liegen das ist bei mir auch so wenn die festplatte im TaskManager voll ausgelastet ist passiert das immer oder es liegt an der Leitung 50k reichen nicht beides wird voll ausgelastet

Kommentar von Nornares ,

Hay, nein bei mir lags an meinem RAM, habe ihn jetzt aufgestockt und läuft wieder einwandfrei.

Antwort
von aptyle, 602

Suche auch immernoch nach einer Lösung ...

Kommentar von Nornares ,

Wie viel Ram hast du denn verbaut?